Metallica | News | Metallica launcht neue iPhone-App für Live-MP3s!

Metallica launcht neue iPhone-App für Live-MP3s!

Metallica - Death Magnetic-Tour 2009 München
07.10.2009
Schon mit dem Release von “Death Magnetic”, dem definitiven Metal-Album des Jahres 2008, haben Metallica interessante Wege gefunden, ihre Live-Konzerte zu ihren Fans zu bringen. Nun wird es noch innovativer: Mit der iPhone-App “Live Metallica” kann man sich nun das jeweils aktuellste Konzert der Band als Stream direkt aufs iPhone holen. Zudem zeigt das Programm alle vergangenen Konzerte an, so wie sie auf der LiveMetallica-Webseite archiviert sind. Das Tollste daran ist aber, dass man sich entscheiden kann, die Shows sofort aufs Handy oder doch lieber auf den heimischen Computer laden möchte. Hier findet ihr die App im iTunes-Store.

Weitere Musik von Metallica

Mehr von Metallica