Metallica | News | Metallica remastern "… And Justice For All"

Metallica remastern “… And Justice For All”

Metallica
13.09.2018
"… And Justice for All", das vierte Studio Album von Metallica, erscheint bald in neuem Licht. Das ursprünglich am 7. September 1988 veröffentlichte Album der Band erhält eine Remastering. Es wurde damals in den One on One Recording Studios in Los Angeles aufgenommen und umfasst die Singles “Harvester of Sorrow”, “Eye of the Beholder” und “One”. Das Album hat einen anspruchsvollen Charakter mit geschickt komponierten Sounds und außergewöhnlichen Timings, die sich außerhalb des damals üblichen Soundverständnisses bewegen und schon damals die Massen begeisterten.

Metallica Album “…And Justice for All”

Das Album wurde nun neu aufgelegt, kann bereits jetzt vorbestellt werden und ist ab dem 2. November 2018 verfügbar. Außerdem wird es ein Deluxe Box Set geben, in dem eine 180 Gramm Doppel-LP und CD, sowie drei Live-LPs mit Picture-Disk, 11 CDs und vier DVDs mit zuvor unveröffentlichtem Material, MP3 Download-Codes und jeder Menge Merch zu finden sind. Auch eine Tape-Version wird erhältlich sein.
Mehr von Metallica