Metallica | News | Neue Live DVD von Metallica: "Francais Pour Une Nuit"

Neue Live DVD von Metallica: “Francais Pour Une Nuit”

Francais Pour Une Nuit - Metallica
24.02.2010
Metallica veröffentlichen eine Live-DVD in bisher noch nie da gewesener Qualität."„Metallica – Francais Pour Une Nuit" wird sie heißen und  sie wurde auf technisch höchstem Niveau  im 5.1.DTS & Dolby Stereo-Sound produziert. Das für die DVD aufgenommene Konzert fand am 07. Juli in einem romanischen Collosseum im französichen Nîmes statt. Insgesamt wartet es mit 18 Songs auf. dazu gehört  “Blackened” “Seek And Destroy”, aber auch Klassiker wie “Enter Sandman”, “Master of Puppets” und “Nothing Else Matters”. Die DVD kommt mit einem 16-seitigen Booklet mit Infos rund ums Konzert, einem 37-minütigen Interview und 5 Fanvideos. Ein absolutes Must-have für alle Fans!
Zu kaufen gibt es die DVD ausschließlich auf Bravado.de. Vorbestellen könnt ihr sie jetzt schon.

Weitere Musik von Metallica

Mehr von Metallica