Metallica | News | Record Store Day mit Metallica

Lulu Einzelbild
19.04.2012

Record Store Day mit Metallica

Am 21. April findet in Deutschland zum ersten Mal der Record Store Day statt, der einzige Tag im Jahr, an dem die unabhängigen Plattenläden ihren Kunden weltweit und zeitgleich ganz besonders hochwertige und seltene Musikveröffentlichungen anbieten.
Metallica nutzen die Gelegenheit und erfreuen uns mit einem besonderen Special: Sie veröffentlichen die bislang nur auf CD und digital erhältliche “Beyond Magnetic” EP auf 12′’. Die extrem limitierte Auflage ist auf silbernem Vinyl gepresst und beinhaltet zudem einen exklusiven Metallica-Sticker.
Wo es die Platte zu kaufen gibt, erfahrt ihr auf der offiziellen Record Store Day Homepage. Dort gibt es neben allen teilnehmenden Plattenläden auch eine komplette Liste mit weiteren, exklusiven Vinyl-Veröffentlichungen.
Die “Beyond Magnetic”-EP auf Vinyl wird nur einmalig zum Record Store Day 2012 am 21. April erhältlich sein und nicht nachgepresst!
Mehr von Metallica