MiA. | Musik | Nein! Nein! Nein!

Mia. - Nein! Nein! Nein!
Nein! Nein! Nein!
VÖ: 26. September 2014
MiA.

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Auf “Nein! Nein! Nein!” stapeln MIA. alle “immer besser wissende Ratschläge” aufeinander, bis daraus ein Berg entsteht. Natürlich stets in der Gewissheit, dass all die nervig lieb gemeinten Phrasen uns nur vor falschen Entscheidungen bewahren sollen. Aber was wäre das Leben ohne Fehlschläge und falsche Entscheidungen? Eben!

MIA. sagen nein, nein und nochmal nein

Dazu packen MIA. auf ihre EP drei weitere brandneue Tracks. Auf der “Nein! Nein! Nein” EP erwarten euch neben dem Titeltrack die Songs “United States Of Ich & Du”, “Meine sieben Sachen” sowie ein Remix Version der Single. Die vier Songs könnt ihr euch ab dem 26. September 2014 als Download sichern.
Veröffentlichung
26.9.2014
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602547034939
0

Weitere Musik von MiA.

Mehr von MiA.