Mia and Me | News | "Mia and me" kommt in die Kinos und verzaubert uns mit ihrem Film-Soundtrack

“Mia and me” kommt in die Kinos und verzaubert uns mit ihrem Film-Soundtrack

thumbnail Come and fly with me Video.jpg
25.05.2022
Die Kinder-TV-Serie “Mia and me” ist seit zehn Jahren ein Riesenerfolg. Nun kommt das Abenteuer “Mia and me – Das Geheimnis von Centopia” am 26. Mai als Mischung aus Real- und CGI-Animationsfilm ins Kino: Nachdem die Eltern der jungen Mia bei einem Unfall gestorben sind, vermachten sie ihr ein altes Buch und ein magisches Armband. Dies ermöglicht Mia, in die geheime Welt von Centopia einzutauchen. Dort ist sie eine Elfe, es gibt Einhörner – aber auch Bösewichte, vor denen es diese zauberhafte Welt zu retten gilt.
Schon einen Tag nach Filmstart, also am 27. Mai, erscheint der starke Soundtrack zum Film. Er beinhaltet nicht nur die energiegeladene Scoremusik, die vom Filmorchester Babelsberg gespielt wurde, und exklusive Popsongs aus dem Film, die gute Laune garantieren, sondern neben dem Party-Klassiker “Walking on Sunshine” von Katrina and the Waves vor allem den “Mia and me”-Titelsong “Come and fly with me” – und den gleich in mehreren mitreißenden Versionen! Gesungen wird er von der stimmgewaltigen und sympathischen Lisa-Marie, der Siegerin von “The Voice Kids” 2020. Auf der deutschen Fassung des Soundtracks gibt es auch Lisa-Maries deutsche Single-Version “Komm und flieg mit mir” zu hören.
Hier findet ihr die Soundtracks “Mia and me – Das Geheimnis von Centopia” bzw. “Mia and me – The Hero Of Centopia”. Wir wünschen viel Spaß beim Kinobesuch und beim musikalischen Nacherleben!

Weitere Musik von Mia and Me