Mic Donet | Video | Happy Again

Happy Again
Happy Again
Mic Donet
Jetzt in das Album Rise And Shine von Mic Donet reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Produced by Medusa Vision
Directed by Taleb Khalil
Camera by Phillip Wölke / http://fest87.de
Camera assistance by Kalle Kallovsky
Cut & color by Taleb Khalil
Mit seinem Video “Happy Again” zeigt uns Mic Donet in nur dreieinhalb Minuten, wie schön das ganze Leben sein kann. Mit einem Ausblick über die Dächer Berlins versetzt euch Mic Donet in eine entpspannte Stimmung, die das ganze Video bestimmt. Der Berliner lässt sich durch die Straßen seiner Stadt treiben. Er verteilt dabei jede Menge Umarmungen und Liebe, immer auf der Suche nach einem Lächeln.

Wie Mic Donet schon im Video “The One” unter Beweis stellte, macht er auch als Tänzer eine gute Figur. Klar, dass er auch bei der eher ruhigen Soulballade “Happy Again” mit funky Moves in die Sonne tanzt.

Weitere Videos von Mic Donet

Mehr von Mic Donet