Michael Jackson | News | Mos Def covert Michael Jackson's "Billie Jean"!

Mos Def
07.08.2009

Mos Def covert Michael Jackson’s “Billie Jean”!

Waehrend andere Kuenstler zu Ehren des verstorbenen King Of Pops, bei ihren Konzerten ein bisschen “Liquor pouren” und ein Rest In Peace in die Menge rufen, kommt Mos Def ganz krass um’s Eck. Im Laufe eines seiner Shows hörte man plötzlich das Instrumental von “Billie Jean” und Mosi fing an den kompletten Jacko Klassiker zu singen. Okay, bei den hohen Tönen bekam man ein bisschen Zahnschmerzen, aber im Großen und Ganzen hat er den Track gar nicht mal schlecht gecovert. Um das Ganze noch abzurunden, gab der Rapper auch noch den Moonwalk zum Besten. Die Menge flippte aus und wir können uns mal wieder ein “Mann, Mos Def ist so ’ne coole Sau” nicht verkneifen.
Klickt euch rein und seht seine Version von “Billie Jean”:
 
Mehr von Michael Jackson