Michael Kiwanuka | News | "I'll Get Along" gibt es ab heute bei iTunes!

Michael Kiwanuka Bild 2
25.05.2012

“I’ll Get Along” gibt es ab heute bei iTunes!

Jetzt gibt es von dem Gewinner der “Sound of 2012″-Liste der BBC wieder etwas auf die Ohren! Michael Kiwanuka, der in letzter Zeit häufig im deutschen Fernsehen zu sehen war (Harald Schmidt, ZDF Morgenmagazin), meldet sich mit seiner nächsten Single zurück: ”I’ll Get Along“, seiner persönlichen Sommerhymne.
Authentisch und mit viel Feingefühl gibt der junge Brite dem kommenden Sommer einen weiteren Soundtrack aus Beats, Gitarre und Streichern, wenn er seine Zuhörer in eine Welt aus Folk- und Soul-Referenzen entführt, deren Wurzeln bis fünfzig Jahre zurück in die Vergangenheit reichen.
”I’ll Get Along“ ist ein treibender, nach vorne gehender Song, der dazu prädestiniert ist, einen langen Sommertag ausklingen zu lassen. Am heutigen Freitag (25. Mai) veröffentlicht Kiwanuka, seinen Track ”I’ll Get Along“ als weitere Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album ”Home Again“.
Mehr von Michael Kiwanuka