Michael Kiwanuka | News | Im Studio mit Michael Kiwanuka: Hier kommt der Clip zum Titel-Track "Love & Hate"

Michael Kiwanuka 2017
08.04.2016

Im Studio mit Michael Kiwanuka: Hier kommt der Clip zum Titel-Track “Love & Hate”

Die Schönheit liegt manchmal in der Einfacht der Dinge. So auch beim neuen Video von Soul-Sänger Michael Kiwanuka, der faszinierende Einblicke ins Allerheiligste – das Tonstudio – gibt. Zu seinem Song “Love & Hate” vom gleichnamigen zweiten Studio-Album drehte er schlicht eine Ton-Aufnahme des Tracks mit. Im Kreise seiner Back-Up-Band steht der 28-jährige Brite mit seiner Gitarre und singt mit geschlossenen Augen seinen gefühlvollen Soul-Song ein. Langsam, aber stetig gesellen sich weitere Gitarren, Bass und Backround-Sänger hinzu und erzeugen eine spektakuläre Steigerung. Wow! Das Album zum namengebenden Songs “Love & Hate” erscheint am 27. Mai 2016. Bestellt es jetzt schon vor.
>>> Michael Kiwanuka Album “Love & Hate” bei Amazon und iTunes  vorbestellen
>>> Michael Kiwanuka Single “Black Man In A White World” bei Amazon
Mehr von Michael Kiwanuka