Michael Kiwanuka | News | Michael Kiwanuka auf Deutschland-Tour

Michael Kiwanuka 2016
14.04.2016

Michael Kiwanuka auf Deutschland-Tour

Wie letzte Woche bereits mit dem außergewöhnlichen Video “Black Man In A White World” angekündigt, bringt der junge britische Soulsänger Michael Kiwanuka in einigen Wochen sein zweites Album heraus. Der Beitrag und das Video sind bei unseren Lesern auf ein großes Echo gestoßen, daher freuen wir uns, Ihnen heute schon die deutschen Tourdaten ankündigen zu können, auch wenn sie noch weit in der Zukunft liegen. Denn manchmal muss man sich solche Tickets ja durchaus rechtzeitig sichern. Die Wartezeit bis zum Konzert kann man sich dann ab Ende Mai mit dem Album “Love & Hate” vekürzen.
• Dienstag, 9. August 2016: Frankfurt, Batschkapp
• Mittwoch, 9. November 2016: Berlin, PBHFCLUB
• Donnerstag, 10. November 2016: München, Technikum
• Dienstag, 22. November 2016: Köln, Kantine
Mehr von Michael Kiwanuka