Michael Kiwanuka | News | Michael Kiwanuka begeistert die Besucher des Glastonbury Festivals 2016

Michael Kiwanuka begeistert die Besucher des Glastonbury Festivals 2016

Michael Kiwanuka Lead Press-Shot 2019
27.06.2016
Der 29-jährige Michael Kiwanuka ist die Gallionsfigur eines neuen, organischen Soul, der so ehrlich ist wie selten zuvor. Beim Glastonbury Festival 2016 sang er sich mit seinem gefühlvollen Set am 26. Juni 2016 auf der West Holts Stage in die Herzen der Besucher. Mit dabei: Songs aus seinem aktuellen Album “Love & Hate.

Ehrliche, gute Musik vom “Black Man in A White World”

Mit bei der Show: der für England durchaus typische Nieselregen. Doch der interessiert weder den Sänger, noch dessen Zuschauer, die eisern die Stellung halten. Die tanzbaren, funky Versionen seiner Songs sorgen für emotionale Wärme. Michael Kiwanuka zeigt mit seinem Auftritt, wofür das Glastonbury Festival steht: eine Faszination für wahnsinnig gute, ehrliche Musik fernab steriler Perfektion. Seht hier seine Performance von “Black Man In A White World”:

Michael Kiwanuka Deutschland-Tour 2016

Im August und November 2016 kann man Michael Kiwanuka auch in Deutschland live erleben. Vier Städte kommen in den Genuss:
9. August 2016 Frankfurt, Batschkapp
9. November 2016: Berlin, PBHFCLUB
10. November 2016: München, Technikum
22. November 2016: Köln, Kantine
Hier Tickets für Michael Kiwanuka bestellenMichael Kiwanuka Album “Love & Hate”

Weitere Musik von Michael Kiwanuka

Mehr von Michael Kiwanuka