Michael Kiwanuka | News | Michael Kiwanuka kommt im April für drei Shows nach Deutschland

Michael Kiwanuka Bild 2
16.02.2012

Michael Kiwanuka kommt im April für drei Shows nach Deutschland

Nur selten sind sich Musikmedien, Feuilletons und Radio-DJs rund um den Globus so einig, wie im Fall von Michael Kiwanuka. Der 24-jährige Sänger wird derzeit als die Hoffnung des Jahres gelistet. So führt er die international angesehene BBC–Liste “Sound Of 2012″ an.

Nachdem Adele ihn als Support-Act mit auf ihre letzte Europa-Tour genommen hatte, ist es nun höchste Zeit, dass sich Michael auf seine erste Headliner-Tournee begibt. In Deutschland wird er dreimal Station machen und sein Debütalbum ”Home Again", das am 09.03. erscheint, live präsentieren.

Das sind Michael Kiwanukas Tourdaten in Deutschland

22.04.2012 München, Ampere
23.04.2012 Berlin, Postbahnhof
01.05.2012 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
 
Mehr von Michael Kiwanuka