Michael Kiwanuka | News | Michael Kiwanuka live in der Hackney Road Chapel - jetzt anschauen

Michael Kiwanuka live in der Hackney Road Chapel – jetzt anschauen

Michael Kiwanuka Bild 3
16.03.2012
Michael Kiwanuka klingt auf Platte schon beeindruckend, live legt der sympathische Soulsänger aber noch eine Schippe drauf! Man wird das Gefühl nicht los, dass seine präsente, warme Stimme nicht nur das Gehör, sondern auch den Körper durchflutet.
Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist, Michael Kiwanuka live zu erleben, der kann sich in sechs tollen Videos vom Gig in der Hackney Road Chapel in London nun einen ersten Eindruck verschaffen. Anschließend solltet ihr unbedingt in das Debütalbum “Home Again” reinhören und euch, sofern ihr von Michael genauso begeistert seid wie wir, ein Ticket für eine seiner drei Deutschland-Shows sichern – das “Michael Kiwanuka-Rundum-Wohlfühlpaket”!

Hier kommt ihr zu den Videos von Michaels Gig in der Hackney Road Chapel
Das sind Michaels Konzerttermine in Deutschland
22.04.2012 München, Ampere
23.04.2012 Berlin, Postbahnhof

01.05.2012 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

Weitere Musik von Michael Kiwanuka

Mehr von Michael Kiwanuka