Mighty Oaks | News | Die Mighty Oaks haben ihr neues Video zur Single "Back To You" veröffentlicht

Die Mighty Oaks haben ihr neues Video zur Single “Back To You” veröffentlicht

Mighty Oaks 2016
01.12.2014
Die Mighty Oaks präsentieren uns ab sofort das Video zu ihrer neuen Single “Back To You” aus dem aktuellen Album “Howl”. In dem Clip begleiten wir die Band auf ihrerr spannenden Tour, sind hautnah dabei, wenn sie das Publikum mit ihree Musik verzaubert und erhalten darüber hinaus wundervolle Impressionen der bereisten Natur.

Die Single “Back To You” erscheint am 5. Dezember

Die Produktion des Videos stammt aus der kreativen Feder von Jan-Peter Horns. Er arbeitete bereits mit Künstler wie Bosse, Truls, Leslie Clio und Clueso zusammen. Seine EPKs, Tour-und Album Trailer und stilvollen Videos bleiben nachhaltig im Gedächtnis und ziehen einen durch gekonnte Inszenierung in ihren Bann. Die Single “Back To You” erscheint hierzulande am 5. Dezember 2014. Und bis es soweit ist, könnt ihr euch hie das Video ansehen.

Weitere Musik von Mighty Oaks

Mehr von Mighty Oaks