Mike Posner | News | Exklusives Mike-Posner-Radiokonzert: Radio Hamburg verlost Gästelisten-Plätze für seinen Gig

Mike Posner 2016
28.04.2016

Exklusives Mike-Posner-Radiokonzert: Radio Hamburg verlost Gästelisten-Plätze für seinen Gig

Noch bis zum Freitag, den 29. April 2016 um 17 Uhr, könnt ihr Gästelisten-Plätze für euch und einen Freund für Mike Posners intimes Radiokonzert gewinnen. Der “I Took A Pill In Ibiza”-Hitmaker ist für eine exklusive Session zu Gast bei Radio Hamburg: Er präsentiert dort sowohl einige seiner neuen Hits, als auch den 2010er-Chartbreaker “Cooler Than Me”.

Sichert euch Tickets für das Mike-Posner-Radiokonzert

Wenn ihr zum Publikum des Exklusiv-Events in der Radio-Hamburg-Redaktion gehören wollt, müsst ihr lediglich über die Internetseite des Senders an der Verlosung teilnehmen. Mit etwas Glück könnt ihr dann schon vorab den Klängen seines neuen, bislang noch unveröffentlichten Studio-Albums “At Night, Alone.” lauschen – und das auch noch live und unplugged. Wir wünschen euch viel Glück! Andernfalls könnt ihr euch das Konzert aber auch via Stream ansehen.
>>> Mike Posner Album “At Night, Alone.” bei Amazon und iTunes

Weitere Musik von Mike Posner

Mehr von Mike Posner