Mimoza | News | Mimoza veröffentlicht neue Single und Video zu "Young Queen"

Mimoza veröffentlicht neue Single und Video zu “Young Queen”

Mimoza Collection 5
Mimoza kehrt mit „Young Queen“ zurück – einem sehr persönlichen Song zu Ehren ihrer Mutter und aller Mütter, die ihre Töchter so erziehen, dass sie sich selbst als „junge Königinnen“ sehen. Ein Track voll Leidenschaft und Entschlossenheit. „Meine Mutter hat mich mit unglaublichen Werten erzogen, die mir geholfen haben, mit erhobenem Haupt durchs Leben zu gehen“, erzählt die Künstlerin.
Durch ihre ehrlichen und leidenschaftlichen Texte ist auch dieser Song eine kraftvolle Pop-Hymne, die zeigt, wofür die Songwriterin und Musikerin steht – Stärke, Verletzlichkeit und Qualität. Mimoza sagt selbst: „Dieser Track ist zu einhundert Prozent ich, und ich möchte, dass sich Mädchen selbst als junge Königinnen sehen und ihren Wert kennen. Wenn sie nach dem Hören etwas glücklicher oder sogar etwas selbstbewusster sind, dann habe ich meine Arbeit als Künstlerin getan.“

Weitere Musik von Mimoza

Mehr von Mimoza