Moneybagg Yo | Start

Moneybagg Yo Time Served
Time Served
VÖ: 10. Januar 2020
Moneybagg Yo

Streamen und Downloaden

Moneybagg Yo perfektioniert seine Erfolgsformel mit neuem Studioalbum “Time Served”

Moneybagg Yo 2020 (3)
Moneybagg Yo 2020 (3)
10.01.2020
Moneybagg Yo startet mit Power ins neue Jahrzehnt und veröffentlicht sein neues Album “Time Served” und der Rapper, der dafür bekannt ist, quasi im Minutentakt ein Mixtape nach dem nächsten zu droppen, scheint seine Erfolgsformel perfektioniert zu haben. Auf dem 15 Track langem Album sind Feature-Guests, wie Megan Thee StallionSummer WalkerLil BabyDaBaby, Future und viele mehr vertreten. “Time Served” landete direkt auf Platz drei der Billboard 200 Charts. 

Moneybagg Yo feat. Megan Thee Stallion – All Dat

 
Moneybagg Yos neustes Werk ist ab der ersten Sekunde des Opening-Tracks “Speak 4 Em” voller Energie. Die cleane Produktion und hochkarätigen Features – besonders “U Played” (Lil Baby) – sind überwältigend. Seinen außergewöhnlichen Flow stellt der Rapper auf “1, 2, 3” unter Beweis, auf dem er mit seinem langjährigen Freund und Kollegen Blac Youngsta zu hören ist und über einen harten Bass hin und her rappt. 
 

Höre dir hier das neue Album von Moneybagg Yo “Time Served” an!

 
Immer wieder gibt Moneybagg Yo auf “Time Served” Einblicke in seine Vergangenheit und erzählt seine Geschichte zum Erfolg. Nirgendwo auf dem Album stellt der Rapper seinen Werdegang mehr zu Schau als auf dem Track “Thug Cry”, auf dem er voller Emotion in Erinnerungen schwelgt und seinen momentanen Erfolg reflektiert. 

Moneybagg Yo feat. Lil Baby – U Played

 
Typisch für ihn, bleibt Moneybagg Yo realitätsnah und bietet klassische Rap-Vibes. Mit “Time Served” zeigt der Rapper erneut seine einzigartigen Skills, für die er bekannt ist: seine Art Worte besonders zu betonen, sein unverwechselbarer Flow und seine Art, die richtigen Worte zum richtigen Track zu finden. 

Moneybagg Yo – All Dat (Live Session)

Moneybagg Yo feat. Lil Baby - U Played

Mixtape-Maschine: Das ist Moneybagg Yo

Moneybagg Yo 2020 (2)
Moneybagg Yo 2020 (2)
09.01.2020
Der Rapper aus Memphis Neil Z. Yeung alias Moneybagg Yo vereint klassischen Rap mit Lyrics über das Straßenleben und den Wunsch, groß raus zu kommen. 2012 begann der Rapper an eben diesem Traum zu arbeiten und veröffentlichte erste Mixtapes und war schnell beständig in den Billboard 200 Charts vertreten. 
Auf sein erstes Mixtape 2012 "From Da Block 2 Da Booth", folgte 2015 “Relentless And Federal”. Mit der Veröffentlichung davon gewann Moneybagg Yo an Aufmerksamkeit in der Rap-Szene. Zudem gewann er den Memphis Hip-Hop Award für das Mixtape des Jahres. Auf dem 2016 Mixtape “Federal Reloaded” verzeichnete der Rapper erste Feature-Guests, wie Y Grizzle, Young Dolph und OG Boo Dirty. Auf dem Folge-Mixtape “ELO (Everybody Lives On)” sind außerdem die namhaften Rapper Yo Gotti (“A Lot Of 'Em”) und Quavo von Migos (“Days N Nites”) zu hören. Die Kollaboration mit Yo Gotti setzte Moneybagg Yo auf “2 Federal” fort. 
Mit “Heartless” fiel der Rapper immer mehr Artists auf. So sind auf dem Album YFN Lucci (“Wit This Money”) und Lil Durk (“Yesterday”) vertreten. Ein weiteres Mixtape “Federal 3X” erschien 2018 und debütierte auf Platz fünf der Billboard 200 Charts. Einige Monate später folgte ein gemeinsames Mixtape “Fed Baby’s” mit YoungBoy Never Broke Again
2018 starte Moneybagg Yo dann mit seinem elften Solo-Mixtape “2 Heartless” durch, das auf Platz 16 der Billboard 200 Charts debütierte. Noch im selben Jahr folgte das erste offizielle Studioalbum des Rappers “RESET”. Das Album markierte mit Platz 13 in den Charts einen neuen Karriere-Höhepunkt für Moneybagg Yo. Mit “Time Served” startet er nun ins Jahr 2020. 

Moneybagg Yo in seinen eigenen Worten: Schaue dir hier das Interview mit Complex News an und erfahre mehr über die Zusammenarbeit des Rappers mit Migos, seinen einzigartigen Kleidungsstil und sein neues Album “Time Served”!

Mehr von Moneybagg Yo