Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik

17: Warum flattern Mottenisn Licht?: Die kleine Schnecke Monika Häuschen
17: Warum flattern Motten ins Licht?
VÖ: 25. März 2011
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Produktinformation

Bis in die Nacht dauert das fröhliche Dorffest am Gänseteich. Der gelehrte Graugänserich Günter fühlt sich dadurch empfindlich gestört und bleibt lieber im Garten bei der kleinen Schnecke Monika Häuschen und ihrem Freund, dem Regenwurm Schorsch. Aber auch dort blendet eine grelle Lampe, um die plötzlich die wilde Motte Flottelotte tanzt, die selbst nicht gerade die hellste ist, und die Laterne für den Mond hält. Weil Flottelotte ihre Spiralen immer enger um die heiße Lampe dreht, wird die Sache langsam brenzlig für sie. Nun können nur noch Monika und ihre Freunde helfen. Wenn sie nur wüssten wie!

1CD, Gesamtlaufzeit ca. 45 Min.
Empfohlen ab 3 Jahren
Veröffentlichung
2011-3-25
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527516660