Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik | 37: Warum hamstern Hamster?

Die kleine Schnecke Monika Häuschen
37: Warum hamstern Hamster?
37: Warum hamstern Hamster?
VÖ: 05. September 2014
Die kleine Schnecke Monika Häuschen
CD 1

Produktinformation

Das humorvolle neue Monika-Hörspiel für alle neugierigen Kinder ab 3 Jahren, die mehr über die heimische Tierwelt wissen möchten.
Im Garten, in dem die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen mit ihrem besten Freund, dem Regenwurm Schorsch, wohnt, bricht ein heftiger Streit aus, weil Graugänserich Günter alle Salatblätter für sich reserviert. Beleidigt beschließt Herr Günter, sich draußen auf dem Feld einen neuen Freund zu suchen, der mehr Verständnis für seinen großen Appetit hat. Der hungrige Feldhamster Harry scheint dafür perfekt zu sein. Um die Vorwürfe von Monika und Schorsch nicht mehr hören zu müssen, verstopft sich der Gänserich die Ohren. Leider merkt er nun aber nicht, dass der große Mähdrescher immer näher an seinen Bürzel heranrückt…!
Ein witziges und spannendes Hörspielvergnügen mit Schauspieler Hilmar Eichhorn in der Rolle des Hamsters Harry!
Spieldauer: ca. 48 Minuten
Veröffentlichung
2014-9-5
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537735563

Weitere Musik von Die kleine Schnecke Monika Häuschen