Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik

42: Warum wedeln Hunde mit dem Schwanz?
42: Warum wedeln Hunde mit dem Schwanz?
VÖ: 26. Juni 2015
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Produktinformation

Ein lustiges neues Monika-Hörspiel für alle neugierigen Kinder ab 3 Jahren, die mehr über unsere heimische Tierwelt wissen möchten!
Die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen will zusammen mit ihrem besten Freund, dem Regenwurm Schorsch, eine Gartenzeitung gründen. Und gleich haben sie ihre erste Schlagzeile, als der lustige Schnauzer Waldi auftaucht und den vornehmen Graugänserich Günter durch den Garten jagt, der ihm sehr zu gefallen scheint. Herr Günter will sich von dem verschmusten Waldi aber auf keinen Fall abschlecken lassen und würde ihn nur zu gern wieder loswerden. Doch dann passiert etwas, das zeigt, wie gut es ist, einen treuen Hund an seiner Seite zu haben …
Erzähler und Regie: Tom Deininger; Monika Häuschen: Kathrin Bachmann; Ganter Günther: Steffen Lukas; Regenwurm Schorsch und Produktion: Tobias Künzel; Hund Waldi: Wolfgang Boos; Hörspieltext: Kati Naumann
Spieldauer ca. 41 Minuten
Veröffentlichung
2015-6-26
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547134301