Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik | 57: Warum krächzen Krähen?

57: Warum krächzen Krähen?
57: Warum krächzen Krähen?
VÖ: 07. August 2020
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die kleine Schnecke Monika Häuschen möchte mit Regenwurm Schorsch und dem gelehrten Graugänserich Günter Schule spielen. Da taucht im Garten die hungrige Krähe Krakelfuß auf. Schorsch lädt den neugierigen Vogel zum Schulespiel ein, mitmachen darf aber nur, wer die Schulregeln beachtet. Die wichtigste Regel ist, dass weder Lehrer noch Schüler als Pausensnack verzehrt werden dürfen. Schon bimmelt die Schulglocke im Gemüsebeet und jeder darf für eine Unterrichtsstunde Lehrer sein, weil jeder etwas anderes besonders gut kann. Aber wird sich Krähe Krakelfuß auch an die Schulregeln halten?
Hörspielspaß für kleine und große Leute ab 3 Jahren.
Spieldauer: ca. 53 Minuten
Veröffentlichung
7.8.2020
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602508508974
0

Weitere Musik von Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Mehr von Die kleine Schnecke Monika Häuschen