Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik | 61: Warum klopfen Klopfkäfer?

61: Warum klopfen Klopfkäfer?
61: Warum klopfen Klopfkäfer?
VÖ: 06. August 2021
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ein witziges und lehrreiches Monika Häuschen-Hörspiel für alle neugierigen Kinder, die mehr über die Tierwelt wissen wollen!
Weder die kleine Schnecke Monika Häuschen noch Regenwurm Schorsch kann schlafen, denn durch die Nacht tönt ein geheimnisvolles Pochen. Auch der gelehrte Gänserich Herr Günter ist noch wach, denn er möchte ein kluges Buch schreiben. Regenwurm Schorsch findet allerdings, ein Buch muss vor allem lustig sein und Monika wünscht sich eins, das zu Herzen geht. Dann stellt sich heraus, dass die Geräusche von Klopfkäfer Balthasar kommen. Er hat sich als Bücherwurm durch die Literatur gefuttert und weiß natürlich am besten, was ein gutes Buch ausmacht: Es muss vor allem schmecken.
Hörspielspaß für kleine und große Leute ab 3 Jahren.
Spieldauer: ca. 47 Minuten
Veröffentlichung
8/6/2021
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602507424091

Weitere Musik von Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Mehr von Die kleine Schnecke Monika Häuschen