Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik | 62: Warum sind Füchse so schlau?

62: Warum sind Füchse so schlau?
62: Warum sind Füchse so schlau?
VÖ: 05. November 2021
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ein witziges und lehrreiches Monika Häuschen-Hörspiel für alle neugierigen Kinder, die mehr über die Tierwelt wissen wollen!
Die kleine Schnecke Monika Häuschen und ihr bester Freund, der Regenwurm Schorsch, finden im Garten einen schwer verletzten Fuchs. Der gelehrte Gänserich Herr Günter will dem armen Tier helfen. Aber Fuchs Fidibus geht es in Wahrheit bestens. Er ist ein Schauspieler und hat sich krank gestellt, um den Gänserich zu schnappen. Nun müssen sich die Freunde etwas einfallen lassen, um Herrn Günter zu befreien. Zum Glück merkt Monika, dass Fidibus nicht bloß schlau, sondern auch ziemlich eitel ist. Und wer würde ihn noch bewundern, wenn er sein ganzes Publikum auffrisst?
Hörspielspaß für kleine und große Leute ab 3 Jahren.
Spieldauer: ca. 46 Minuten
Veröffentlichung
5.11.2021
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602507424114
0

Weitere Musik von Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Mehr von Die kleine Schnecke Monika Häuschen