Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik

Monikas Gartenparty - Das Liederalbum
Monikas Gartenparty – Das Liederalbum
VÖ: 04. März 2016
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Produktinformation

Das bezaubernd witzige erste Liederalbum mit Schnecke Monika und ihren Gartenfreunden!
Die Hörspielserie “Die kleine Schnecke Monika Häuschen” begeistert Kinder, die mehr über unsere heimische Tier- und Gartenwelt wissen möchten, schon seit gut 7 Jahren mit ihren lehrreichen und lustigen Geschichten. Schon weit über eine halbe Million Hörspielalben wurden verkauft. Nun kommt das erste Liederalbum zum Mitsingen und -lachen mit den beliebten Gartenbewohnern Schnirkelschnecke Monika, Regenwurm Schorsch und Graugänserich Günter und ihren Gästen: Glühwürmchen Funzel, Eichhörnchen Heidi, Mistkäfer Müffel, den Ameisen Emsig und Schussel und einem Kinderchor.
Ein musicalartiger Liederreigen in liebevoller, guter alter Machart voller Witz und süßer Details, der Erinnerungen an Biene Maja oder den Traumzauberbaum weckt. Seid mit dabei auf Monikas lustiger Gartenparty!
Alle 14 Lieder wurden geschrieben von Kati Naumann (Text) und Tobias Künzel (Musik) und produziert und arrangiert von Tobias Künzel.
Empfohlen ab 3 Jahren
Gesamt-Spieldauer: ca. 36 Minuten
Veröffentlichung
2016-3-4
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547671615