Die kleine Schnecke Monika Häuschen | News | Monika Häuschen auf der Leipziger Buchmesse

Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Monika Häuschen auf der Leipziger Buchmesse

Monika Häuschen Lesung
20.03.2012
Nicht nur das Mumpelmonster war auf der Leipziger Buchmesse 2012 würdig vertreten. Für das Monika Häuschen Live-Hörspiel sind jede Menge Sprecher gekommen:

(v.l.n.r.: Tom Deiniger — Erzähler & Regisseur, Steffen Lukas — Ganter Günter, Kati Naumann — Autorin, Kathrin Bachmann — Monika Häuschen und Tobias Künzel — Regenwurm Schorsch)
Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier noch einen kleinen Eindruck von der Monika Häuschen-Lesung.
Mit vollem Einsatz wurde gelesen:
Und gespielt:

Vielen Dank an alle Beteiligten für die schöne Lesung!

Mehr Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite:
www.facebook.com/karussell.de

Weitere Musik von Die kleine Schnecke Monika Häuschen