Die kleine Schnecke Monika Häuschen | News | Wisst ihr, warum Krabben seitwärts laufen? Findet es im neuen Monika Häuschen-Hörspiel heraus

Wisst ihr, warum Krabben seitwärts laufen? Findet es im neuen Monika Häuschen-Hörspiel heraus

Warum gehen krabben seitwärts?
19.08.2022
Monika und ihr bester Freund Schorsch, der Regenwurm, wollen lernen, wie man sich selbst verteidigt. Der gelehrte Graugänserich Herr Günter ist eigentlich ihr starker Beschützer, aber er kann auch nicht immer zur Stelle sein… Deshalb ist es ein glücklicher Zufall, dass die drei am Tröpfelbach die chinesische Wollhandkrabbe Kung Fussel kennenlernen – denn er kann die Kunst des “Kung Fu” lehren. Kung Fussel verrät ihnen nicht nur hilfreiche Tricks, wie man sich gut verteidigt, sondern auch, warum er seitwärts läuft…
Die neue Folge “65: Warum gehen Krabben seitwärts?” der beliebten Hörspielserie Die kleine Schnecke Monika Häuschen für tierisch-neugierige Kinder ist jetzt als Stream, Download und CD erhältlich.

Weitere Musik von Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Mehr von Die kleine Schnecke Monika Häuschen