Mumford & Sons | Start

Marcus Mumford - You'll Never Walk Alone

“You’ll Never Walk Alone” — Marcus Mumford nimmt Akustik-Version des Klassikers auf

24.03.2020
In schwierigen Zeiten ist es wichtig, zusammenzuhalten. Dies drückt Marcus Mumford mit seiner Akustik-Version des Gerry & The Pacemakers-Klassikers “You’ll Never Walk Alone” aus. Mumfords kräftige Stimme in Verbindung mit sanften Klavierklängen sorgen für unzählige Gänsehautmomente. Dazu sagt der Musiker: “Der gesamte Erlös dieses Liedes geht an die Grenfell Foundation und War Child UK. Sie leisten eine erstaunliche Arbeit zur Unterstützung gefährdeter Menschen, aber es ist im Moment wirklich schwer. Helft mit und spendet auch für den Schutz unserer Liebsten!” Alle Informationen sind unter dem Youtube-Link zu finden.
 

Höre dir JETZT "You’ll Never Walk Alone" von Marcus Mumford an und spende zur Unterstützung gefährdeter Menschen!

Youll Never Walk Alone
You’ll Never Walk Alone
VÖ: 20. März 2020
Marcus Mumford

Streamen und Downloaden

Gänsehaut pur: MTV Unplugged At Home mit Marcus Mumford

07.05.2020
Marcus Mumford, der Frontmann der Band Mumford and Sons, gibt private Einblicke von seinem Studio beim MTV Unplugged Mini-Konzert. Dafür performt er die Songs “Fare Thee Well”, “Lay Your Head On Me” und “You’ll Never Walk Alone”. Mit seiner gefühlvollen Stimme überzeugt er und sorgt für viele Gänsehautmomente. Lasst euch von den sanften Klängen verzaubern!
 

Marcus Mumford — MTV Unplugged At Home

 

Schaut euch HIER die MTV Unplugged At Home Performance von Marcus Mumford an!

Blind Leading The Blind Cover
Blind Leading The Blind
VÖ: 23. Oktober 2019
Mumford & Sons

Streamen und Downloaden

“Blind Leading The Blind”: der neue Song von Mumford & Sons

Mumford & Sons Pressefoto 2019
23.10.2019
Mumford & Sons veröffentlichen ihren neuen Song “Blind Leading The Blind” am 23. Oktober 2019. Die Band hat ganze 18 Monate an dem Song gearbeitet, der eigentlich auf dem Album “Delta” (2018) erscheinen sollte, aber nicht rechtzeitig fertig wurde. Inspiration für den Song fanden sie in den Texten des Schriftstellers John Steinbeck. Sänger Marcus Mumford sagt über den Song: “Wir sind stolz darauf, dass wir ihn endlich fertig gestellt haben, denn er fühlt sich thematisch wie einer der anspruchsvollsten Songs an, die wir für uns und unser Publikum herausgebracht haben.”
Mehr von Mumford & Sons