Mumford & Sons | Start

Blind Leading The Blind Cover
Blind Leading The Blind
VÖ: 23. Oktober 2019
Mumford & Sons

Streamen und Downloaden

“Blind Leading The Blind”: der neue Song von Mumford & Sons

Mumford & Sons Pressefoto 2019
23.10.2019
Mumford & Sons veröffentlichen ihren neuen Song “Blind Leading The Blind” am 23. Oktober 2019. Die Band hat ganze 18 Monate an dem Song gearbeitet, der eigentlich auf dem Album “Delta” (2018) erscheinen sollte, aber nicht rechtzeitig fertig wurde. Inspiration für den Song fanden sie in den Texten des Schriftstellers John Steinbeck. Sänger Marcus Mumford sagt über den Song: “Wir sind stolz darauf, dass wir ihn endlich fertig gestellt haben, denn er fühlt sich thematisch wie einer der anspruchsvollsten Songs an, die wir für uns und unser Publikum herausgebracht haben.”
Mehr von Mumford & Sons