Naaz | News | Naaz veröffentlicht ihre EP "the beautiful struggle" und lässt die Musik für sich sprechen

Naaz veröffentlicht ihre EP “the beautiful struggle” und lässt die Musik für sich sprechen

Naaz-pressefoto-2019
04.10.2019
Nach “TAPED” und “damage :(” veröffentlicht Naaz ihre EP “the beautiful struggle”. In dieser 6-Track EP lässt Naaz ihre Musik für sich sprechen und beschäftigt sich mit einer ehrlichen Auseinandersetzung mit den persönlichen Dämonen.
"the beautiful struggle" inkl. Single “Do You?”
Ihre Single “Do You?” ist ein besonderer Meilenstein für die Künstlerin, indem sie nicht nur ihre eigene Musik schreibt und produziert, sondern auch an der visuellen Umsetzung stark beteiligt ist. Das Resultat zeigt starke, intensive aber auch emotionale Bilder, die visuell fesseln. 
Die Entstehung des Musikvideos erklärt Naaz wie folgt: “Als ich den Song geschrieben habe, habe ich mir vorgestellt wie ich meiner Psychologin so klar wie möglich meine Gedanken erklären könnte. Wie ich die Welt sehe, wie es sich für mich anfühlt, als würde sie meistens in Flammen stehen und wie ich keinen Weg daraus finde. Dieses Video symbolisiert eine Reise des endlosen Wunderns darüber, was mit einem falsch ist. Der damit verbundene Frust, der dir das Gefühl gibt, dass man von jedem entfremdet ist, obwohl man weiß, dass es so viele gibt, die sich genauso fühlen.”
Naaz erklärt das Video zu ihrem Song “Do You?”
In dem Video könne man sehen, wie sie sich selbst analysiert, so Naaz weiter. “Es ist eine Psychoanalyse von außen mit einem Fenster zum Verstand von innen. Ich habe meine Diagnose schon länger ignoriert, aber zusammen mit diesem Song fange ich an, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Die, die sich damit assoziieren können, wissen wovon der Song handelt. Für die, die es nicht können hoffe ich, dass sie mich jetzt ein wenig besser verstehen können.”

Weitere Musik von Naaz

Mehr von Naaz