Nadine Sieben | Start

Nadine Sieben mit "Das hat alles noch Zeit"

Nadine Sieben: Das hat alles noch Zeit
Das hat alles noch Zeit
VÖ: 05. November 2021
Nadine Sieben

Streamen und Downloaden

Nadine Siebens schillernde neue Hymne aufs Ausruhen und Entspannen: “Das hat alles noch Zeit”

Nadine Sieben News-Bild (Das hat alles noch Zeit)
Nadine Sieben News-Bild (Das hat alles noch Zeit)
05.11.2021
Wer kennt das nicht? Man hat verschlafen, die Kinder müssen zur Schule, der Hund zum Tierarzt, Stress auf der Arbeit, nebenbei ist die Wäsche immer noch nicht gewaschen und schwups – schon ist der Tag wieder vorbei. Das Gefühl, wenn einem alles zu viel wird und man nicht weiß, wo einem der Kopf steht. Genau diese Situation beschreibt Nadine Sieben in ihrem neuen Song “Das hat alles noch Zeit”. Dabei übermittelt sie uns die Botschaft, es leicht zu nehmen, alles ein bisschen entspannter anzugehen und sich nicht zu viele Sorgen zu machen, falls etwas mal nicht funktioniert.
Nadine Sieben als dreifache Mutter und Vollblutmusikerin weiß, wovon sie spricht, und so kam sie auf die Idee für diese opulente wie auch etwas selbstironische Pop-Schlager-Ballade.
Der Text entstand in Zusammenarbeit mit Katie Freudenschuss und Schlager-Startexter Tobias Reitz, die Musik zusammen mit Marcel Stoffels und dem Kreativteam rund um Produzent Peter Hoffmann.
Ganz zum Text passt auch das Musik-Video, das an einen relaxten Urlaub erinnert und uns alle zum Entspannen einlädt.
Nadine Sieben ist eine Künstlerin für die ganze Familie, die neben Kinderliedern nun auch die Eltern und Großeltern mit ihrem eingängigen Familienschlager verzaubert. Für weitere Musik von Nadine Sieben klickt hier!

Youtube Videos

Newsfeed

Mehr von Nadine Sieben