Nana Mouskouri | Musik

Rendez-Vous
Rendez-Vous
VÖ: 07. Dezember 2012
Nana Mouskouri

Produktinformation

Es gibt nicht viele Künstler, die es schaffen, in einer nun seit über 50 Jahren andauernden Karriere das Publikum immer wieder aufs Neue zu begeistern. Nana Mouskouri gehört aber genau zu diesen Ausnahmekünstlerinnen. Ein großer Teil ihres Erfolges liegt darin begründet, dass sie sich musikalisch nie in eine Schublade stecken ließ. Ob Schlager, Jazz oder Traditionelles, bei und mit Nana ist alles möglich! Und nun erscheint ein weiteres Juwel in der Karriere von Nana Mouskouri: das Album „Rendez-Vous“. Und der Name ist Programm: Künstlergrößen wie Alain Delon, Julio Iglesias, Joan Baez, Charles Aznavour, um nur ein paar wenige zu nennen, interpretieren gemeinsam mit Nana Mouskouri die großen Hits.
Im Gegensatz zur deutschen Version dieser CD, die bereits im Mai veröffentlicht wurde, enthält die internationale Version u.a. Duette mit Superstar Harry Belafonte und dem dänischen Sänger und Schauspieler Stig Rossen.

Dieses Album überrascht durch seine Leichtigkeit, verführt durch seine Vielfalt und begeistert durch die großartige Produktion. Und was wirklich jede Sekunde zu hören ist: Diese CD ist eine Herzensangelegenheit von Nana Mouskouri.
Veröffentlichung
2012-12-7
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602537225118

Weitere Musik von Nana Mouskouri