Nana Mouskouri | News | Nana Mouskouri: Jubiläumsalbum zum 70.!

Nana Mouskouri: Jubiläumsalbum zum 70.!

Nana Mouskouri
(c) Dinos Diamantopoulos / Koch Universal - A Division of Universal Music GmbH
21.01.2005
Aus gegebenem Anlass wird als Resümee und Würdigung ihres Schaffens mit dem Album “Ich hab gelacht – Ich hab geweint” (Best.-Nr. 9823410) ein Best Of-Album mit Raritäten und sieben neuen Titeln veröffentlicht. Nana Mouskouri ist dieser Tonträger auch im Hinblick auf ihre letzte Welttournee in den Jahren 2005/2006 sehr wichtig: “Diese Liedersammlung ist etwas Besonderes, ein Strauß bekannter und weniger bekannter Lieder, die mir besonders ans Herz gewachsen sind in all den Jahren gegenseitigen Vertrauens zwischen dem deutschen Publikum und mir. Dazu kommen sieben ganz neue Songs, mit denen ich mich für die Treue bedanken möchte.” Das Album gibts ab sofort überall im Handel oder unter www.abella.de

Weitere Musik von Nana Mouskouri