Nas | News | Ab Freitag wird das Leben gut!

Ab Freitag wird das Leben gut!

NaS
10.07.2012
Diesen Freitag ist es soweit: Nas Album “Life Is Good” kommt auf den Markt. Er ist schon fast seit 20 Jahren im Rap Business und nennt sich nicht ohne Grund auf seiner Single “The Don”. Denn Nas ist eine lebende Legende: Nicht nur, dass er schon diverse Nummer 1 Hits hatte, “Life Is Good” ist bereits sein 10. Studioalbum.
Nasty Nas, Nas Escobar (Esco), Nastradamus, Thug Poet oder auch Street’s Disciple sind alles Namen, die Nas schon gegeben wurden, und sie zeigen ganz deutlich, dass er ganz oben im Hip Hop Geschäft mitspielt. “Life Is Good” ist sein bisher persönlichstes Album, mit dem er dennoch gekonnt den Bogen zwischen modernem Concious Rap und klassischem Oldschool schlägt.
Um die Übergangszeit bis zum Album musikalisch zu überbrücken, hat Nas nach “Nasty”, “The Don”, “Daughters”, “Accident Murderers” und “Loco Motive” jetzt noch “Bye Baby” zur Verfügung gestellt.

Weitere Musik von Nas