Nas | News | "Life Is Good" jetzt vorbestellen!

“Life Is Good” jetzt vorbestellen!

Nas
04.07.2012
Mit “Life Is Good” erscheint nach vierjähriger Pause nun bereits das 10. Soloalbum von Nas, der 1994 mit “Illmatic” seinen Durchbruch feierte und gleichzeitig einen Klassiker schuf, der heute immer noch zu den besten Hip Hop Alben insgesamt zählt. “Nas” steht sowohl als Abkürzung für seinen Vornamen Nasir (Jones) als auch für “Nigga Against Society” und für “Not All Surrender”.
Er zählt aufgrund seiner politischen Denkweise und seiner erbrachten Leistungen für den Hip-Hop zu den bedeutendsten zeitgenössischen Rappern. Der Albumtitel “Life Is Good” reflektiert seine derzeitige Lebenssituation, liegt doch grad erst die Scheidung von Sängerin Kelis hinter ihm, die sich auch im Covermotiv wiederspiegelt: “…and all she left was her green wedding dress…”.

Ab sofort ist “Life Is Good” in der Deluxe Version mit drei exklusiven Bonustracks und einem 12 –seitigen Booklet exclusiv bei iTunes vorbestellbar.

Weitere Musik von Nas