Nas | News | NaS – Ab heute Nacht bekommt ihr "Life Is Good"

NaS – Ab heute Nacht bekommt ihr “Life Is Good”

NaS
12.07.2012
Lange ist es her, dass NaS ein Soloalbum präsentiert hat und morgen ist es dann soweit: “Life Is Good”, NaS' zehntes Studioalbum, kommt endlich in den Handel. Es ist wahrlich mal wieder ein grandioses Hip-Hop-Album, das nicht nur das Leben schön macht sondern auch die Rap Musik. Der Longplayer hat insgesamt 14 Tracks, wobei die Deluxe Version mit vier weiteren Songs glänzt.
Und als echter Don des Hip Hops hat NaS bereits letztes Jahr, vor dem Tod des legendären Producers Heavy D sowie der einzigartigen Sängerin Amy Winehouse, jeweils einen Track aufgenommen, die es beide in sich haben. Morgen könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Selbstverständlich werden auch die Hits “The Don” und “Daughters” auf der Scheibe vertreten sein.
Übrigens: Für die, denen noch das eine oder andere frühere NaS-Album in ihre Kollektion fehlt, gibt es jetzt eine coole iTunes-Aktion, bei der es fast alle NaS Alben für nur 5.99€ gibt. Das ist doch mal ein Deal, oder?
 

Weitere Musik von Nas