Nas | News | Nas kommt nach Deutschland! Seid dabei!

Nas kommt nach Deutschland! Seid dabei!

Nas
16.05.2012
Nas ist einer der erfolgreichsten Rapper der Welt. Mit seiner aktuellen Single “The Don”, was so viel heißt wie “Der König”, hat es der King des New Yorker Hip Hops amtlich gemacht, dass er der einzig wahre “Don” des Raps ist. Seit über 20 Jahren ist Nas schon im Geschäft und schafft es, nicht nur durch seine Zusammenarbeit mit Größen wie Amy Winehouse oder Damian Marley, die Massen zu bewegen.

Seine Live Shows sind unverwechselbar und unvergesslich – und deshalb solltet ihr ihn euch nicht entgehen lassen. Ende Juni und im Juli kommt er mit seiner Live Band für vier Termine nach Deutschland. Die Konzerte in Köln und München sind reguläre Konzerte, wobei er ebenfalls bei einer Levi’s 100 Yards Show und auf dem Splash Festival dabei sein wird. Hier gibt es nochmal alle Termine auf einen Blick:

30. Juni 2012 – Frankfurt – Levi’s 100 Yards
01. Juli 2012 – Köln – Essigfabrik
04. Juli 2012 – München – Backstage
06. Juli 2012 – Gräfenhainichen – Splash Festival


>>> Besorgt euch hier Tickets für Nas mit Live Band in Köln und München

>>> Hier bekommt ihr Tickets für  die Levi’s 100 Yards Show

>>> Bestellt euch hier Tickets für das Splash Festival

Weitere Musik von Nas