Natalia Kills | News | Ab sofort heißt es "Free" für Natalia!

Natalia Kills_5 pop
19.08.2011

Ab sofort heißt es “Free” für Natalia!

Sie hat bereits bei “Schlag den Raab” geglänzt, setzt mit ihrem Style Maßstäbe und ihr aktuelles Debütalbum heißt nicht ohne Grund “Perfectionist”: Natalia Kills zählt zu den absoluten Senkrechtstartern des Jahres. Auf ihrer brandneuen Single “Free” vereint die Sängerin und Songwriterin treibenden Dance-Sound mit einer überdimensionalen Hook – und obendrein gibt’s auch noch Schnäppchen- und Fashion-Tipps: “I could look fresh in a potato sack”. Und das ist noch nicht mal gelogen.

Gesanglich unterstützt wird Natalia bei “Free” von niemand Geringeren als ihren Entdecker und Black Eyed Peas Frontmann will.i.am. Gemeinsam bescheren sie uns mit “Free” einen perfekten Sommer- und Gute-Laune-Track – die Party kann beginnen!

Die Single “Free” steht ab sofort im Downloadstore deines Vertrauens zur Verfügung!

>>> Hier könnt ihr die Single “Free” von Natalia Kills bei Amazon bestellen

Die UK-Überfliegerin wird uns im September (12.−17.09.) auch erstmalig mit einer Tour durch vier Städte beehren.

Weitere Musik von Natalia Kills

Mehr von Natalia Kills