Nathan Evans | News | "Told You So" - die zweite Welle von Nathan Evans erreicht unsere Küsten

“Told You So” – die zweite Welle von Nathan Evans erreicht unsere Küsten

Nathan Evans 2021 02
25.06.2021
Das Folk/Pop-Phänomen der Seemannswelt ist zurück! Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete britische Singer-Songwriter Nathan Evans hat seine brandneue Single „Told You So“ mit einem Remix von Digital Farm Animals veröffentlicht. Die neue Single folgt auf den weltweiten Erfolg von „Wellerman“, mit dem der schottische Singer-Songwriter in Rekordzeit den internationalen Durchbruch geschafft hat.
Sein „Sea Shanty“, wie Seemannslieder auch genannt werden, stand sensationelle 10 Wochen auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Single Charts und erreichte Platz 2 der deutschen Airplaycharts. Über 540.000 Einheiten wurden von „Wellerman“ verkauft, was dem Shootingstar die Platin-Auszeichnung bescherte. “Wellerman” ist hierzulande (und auch in Großbritannien) der erfolgreichste Song des Jahres!

Weitere Musik von Nathan Evans

Mehr von Nathan Evans