Naughty Boy | Musik | Should've Been Me feat. Kyla & Popcaan

Should've Been Me
Should’ve Been Me feat. Kyla & Popcaan
VÖ: 18. November 2016
Naughty Boy

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Naughty Boy konzentriert sich in “Should’ve Been Me” wieder einmal auf das, was er am besten kann: Newcomer anschieben und ins Rampenlicht bugsieren. Was zuvor Emeli SandéSam Smith und Ella Eyre waren, denen er mit seinem Debütalbum “Hotel Cabana” (2013) Starthilfe gab, trifft dieses Mal auf die Britin Kyla zu, die zu den Gästen seiner unglaublich ansteckenden, in Dancehall-Vibes getränkten Single zählt. Die UK-Sängerin besiegelt damit ein erfolgreiches Jahr 2016, denn als Gast von Drakes Single One Dance hielt sie sich in ihrer Heimat Großbritannien zuletzt ganze 15 Wochen an der Chartspitze.  
Veröffentlichung
18.11.2016
Format
Digital
Label
Virgin
Bestellnummer
00602557001082
0

Weitere Musik von Naughty Boy

Mehr von Naughty Boy