Ne-Yo | News | Fabolous bestätigt Album mit Ne-Yo

Fabolous + Ne-Yo
30.01.2011

Fabolous bestätigt Album mit Ne-Yo

Fabolous und Ne-Yo machen uns noch besser! Denn nachdem “Make Me Better” 2007 die Charts eroberte und zahlreiche Gerüchte um weitere Kollabos des Brooklyn Rappers und des R&B Sängers nie wahr wurden, scheint Fabolous nun in einem Interview ein gemeinsames Album mit Ne-Yo quasi bestätigt zu haben.
“Ich glaube, dass ich in diesem Jahr auch endlich dieses Projekt mit Ne-Yo machen werde,” so Fabolous gegenüber XXLmag.com. “Wir haben darüber gesprochen. Es hört sich wirklich so an, als würde es passieren. Ne-Yo hat wirklich Bock darauf. Ich glaube, wir brauchen das für das Game. Irgendwie ist der Reiz im Game etwas verloren gegangen. Du siehst, wie die Leute weniger Nummern machen,  also lasst uns ein paar Projekte machen, bei denen Leute miteinander kollaborieren.”
Berichten zufolge soll das Werk von keinem Geringeren, als Ryan Leslie produziert werden und von der Idee her Jay-Z’s und R.Kellys “Best of Both Worlds” Projekt ähneln. You likey?

Weitere Musik von Ne-Yo

Mehr von Ne-Yo