Ne-Yo | News | Jetzt anschauen: Ne-Yo präsentiert sein sommerliches Video zu "Coming With You"

Ne-Yo 2015
15.01.2015

Jetzt anschauen: Ne-Yo präsentiert sein sommerliches Video zu “Coming With You”

Zu Ne-Yos “Coming With You” könnt ihr euch ab sofort ein schickes, sommerliches Video ansehen. Mit diesem Song veröffentlicht der 32-Jährige eine weitere Single-Auskopplung aus dem am 13. Februar 2015 erscheinenden Album “Non-Fiction”. Im Mai 2014 eröffnete Ne-Yo bereits mit “Money Can’t Buy feat. Jeezy”den musikalischen Countdown für die neue Scheibe.

Es wird sommerlich: Seht jetzt das Video zur Single “Coming With You” von Ne-Yo

Nun erwartet euch also das passende Video zur neuen Single. Für die audio-visuelle Umsetzung von “Coming With You” wählte der talentierte Künstler ein sommerliches Setting: Perfekt um das winterliche Schmuddelwetter zu vergessen, nimmt uns Ne-Yo mit an den Strand. Schaut rein und lasst mit Ne-Yo und “Coming With You” die trüben Wintertage hinter euch.
>>> Bestellt euch hier die Deluxe “Non-Fiction” als eAlbum bei iTunesAmazon oder Google Play
>>> Bestellt euch hier die Standard-Edition von “Non-Fiction” als eAlbum bei Amazon oder Google Play
>>> Bestellt euch hier die Album-CD “Non-Fiction” als Deluxe-Version oder Standrad-Edition bei Amazon

Weitere Musik von Ne-Yo

Mehr von Ne-Yo