Ne-Yo | News | Jetzt vorbestellen: Ne-Yo veröffentlicht 2015 sein neues Album "Non-Fiction" und die Single "Coming With You"

Jetzt vorbestellen: Ne-Yo veröffentlicht 2015 sein neues Album “Non-Fiction” und die Single “Coming With You”

Ne-Yo 2015
19.12.2014
Non-Fiction” ist das sechste Studioalbum des amerikanischen R&B-Sängers Ne-Yo. Ab dem 13. Februar 2015 in voller Länge verfügbar, liefert der “Forever Now”-Sänger die passende Single aus dem Album gleich hinterher, “Coming With You”. Als Deluxe mit insgesamt 21 Titeln ist “Non-Fiction” eines der umfangreichsten Alben des Schauspielers und Sängers, welches bereits jetzt vorbestellt werden kann. Für den 35-Jährigen war die Arbeit an dem Album eine ganz besondere Erfahrung, verriet er im Trailer zum Album.

“Non-Fiction”: “The rebirth of storytelling”

Ne-Yo wählt für die Arbeit an “Non-Fiction” einen etwas anderen Ansatz. Das Album sollte nicht nur Geschichten erzählen. Es sollte sich auf echten Lebensgeschichten und echte Erfahrungen aufbauen, verrät der Künstler im Trailer zum Album. Das dafür nötige Fundament legten seine Fans, die ihm den Stoff für “Non-Fiction” lieferten. Er selbst bezeichnete es als “rebirth of storytelling” und als Inspiration für den Titel seines Albums: “Non-Fiction”.

Ne-Yo: “Coming With You”

Am 30. Januar 2015 veröffentlicht Ne-Yo mit “Coming With You” seine dritte Single aus dem Album “Non-Fiction”. Nach “Money Can’t Buy” und “She Knows”, beides entstanden in Zusammenarbeit mit dem Rapper Jeezy, ist “Coming With You” ein weiterer Beweis dafür, dass “Non-Fiction” nicht nur eine Wortspielerei ist. Bestellt euch jetzt das Album und die Single bei iTunes vor. Und falls ihr noch eine kleine Entscheidungshilfe braucht, dann schaut euch einfach den Trailer über diesem Artikel an.

Weitere Musik von Ne-Yo

Mehr von Ne-Yo