Neil Diamond | Video | Melody Road" (Making Of Teil 3)

Melody Road" (Making Of Teil 3)
Melody Road" (Making Of Teil 3)
Neil Diamond
Jetzt in das Album Classic Diamonds With The London Symphony Orchestra von Neil Diamond reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Mit dem AlbumMelody Road” meldet sich Neil Diamond, einer der einflussreichsten Musiker unserer Zeit, zurück. Dabei handelt es sich um ein Jacknife Lee und Don Was produzierten Werk und die erste Studioveröffentlichung seit dem Jahr 2008. Fünf Jahrzehnte stecken in diesen Songs, mit denen er letztendlich an denjenigen Ort zurückkehrt, an dem er einst angefangen hat, weil ihn eine Sache noch immer genauso begeistert wie damals: Die Kunst, das Leben in Songstrukturen zu überführen. Somit handelt das Album, wie Diamond im dritten Teil des Making Ofs zu berichten weis, davon wie sein Leben ist und wie er diesen Punkt erreicht hat.

Weitere Videos von Neil Diamond

Mehr von Neil Diamond