New Hope Club | News | New Hope Club veröffentlicht neue Single "Know Me Too Well" mit Élite-Star Danna Paola und kündigt Debütalbum für 2020 an

New Hope Club veröffentlicht neue Single “Know Me Too Well” mit Élite-Star Danna Paola und kündigt Debütalbum für 2020 an

New Hope Club 2019 (2)
04.10.2019
"Ich versuche dich aus dem Kopf zu bekommen, aber ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Ich tue so als ob es mir gut geht, aber du weißt es besser", singt Reece Bibby von der britischen Pop-Rock-Band New Hope Club. “Know Me Too Well” ist der neueste Single-Release des Trios. Unterstützung holte sich die Gruppe von der mexikanischen Sängerin und Schauspielerin Danna Paola (bekannt aus der Serie “Élite”). Zeitgleich mit der Veröffentlichung kündigten Reece, Blake Richardson und George Smith ihr Debütalbum an, das im Februar 2020 erscheinen soll. 

New Hope Club — Know Me Too Well

Höre dir hier “Know Me Too Well” von The New Hope Club und Danna Paola an. 

Auch hinter den Kulissen verstehen sich das Pop-Rock-Trio und Danna Paola richtig gut. Beim gemeinsamen Biscuit-Dekorieren feiern sie den Release von “Know Me Too Well”, reden über ihren Song und den Musikvideo-Dreh. 
 

Schau dir hier das Behind The Scenes Video zu “Know Me Too Well” an:

Weitere Musik von New Hope Club

Mehr von New Hope Club