Nick Howard | Musik

Nick Howard My The Voice Story
My Voice Story
VÖ: 21. Dezember 2012
Nick Howard

Produktinformation

Nick Howard ist der Gewinner der zweiten Staffel von The Voice Of Germany. Mit dem Song “Unbreakable” erreichte er mehr als 40 Prozent der Zuschauerstimmen und konnte sich damit gegen seine Mitstreiter durchsetzten. Mit der EP “My Voice Story” erschienen am 21. Dezember die besten Songs von Nick Howard aus dem erfolgreichen Castingformat. Der seit 2005 in New York lebende Künstler hielt sich mit diversen Jobs über Wasser, um seinen Traum von der Musikkarriere zu verwirklichen.
Die ersten Erfolge erreichte er als Support-Act für Bands wie zum Beispiel Boyce Avenue und Sunrise Avenue. So konnte er tausende neue Fans gewinnen. Der Sieg bei The Voice Of Germany war der verdiente Lohn für die jahrelange harte Arbeit des gebürtigen Briten. Die EP “My Voice Story” ist ein Rückblick auf seinen Erfolg bei The Voice Of Germany und gleichzeitig ein Vorgeschmack auf das am 25. Januar folgende Debüt-Album.
Veröffentlichung
2012-12-21
Format
CD
Label
Bestellnummer
00060253723671

Weitere Musik von Nick Howard

Mehr von Nick Howard