Nick Jonas | Start

Spaceman Album
Spaceman
VÖ: 12. März 2021
Nick Jonas

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Der “Spaceman” ist gelandet – Nick Jonas veröffentlicht drittes Soloalbum

Nick Jonas Spaceman
Nick Jonas Spaceman
12.03.2021
Nick Jonas veröffentlicht heute sein drittes Soloalbum “Spaceman“ und nimmt seine Fans mit auf eine aufregende Reise.
”Spaceman“ ist das erste Soloalbum des Sängers seit dem 2016 erschienenen “Last Year Was Complicated”.
"Ich bin so aufgeregt, diese Reise mit euch allen zu beginnen. Ich habe dieses Album gemacht, während ich das tat, was die meisten von uns im letzten Jahr getan haben: zu Hause sitzen und auf bessere Tage hoffen“, teilte der 28-jährige mit seinen Fans.
Mit der bereits veröffentlichten Single und dem Titelgeber des Albums “Spaceman“ gibt Nick Jonas einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf das 11-Track Projekt, das den Sänger und jüngstes Mitglied der Jonas Brothers in neue musikalische Höhen katapultiert.
Thematisch ist das neue Album in vier Abschnitte aufgeteilt: “distance” (”Distanz"), “indulgence” (“Nachsicht”), “euphoria” (“Euphorie”) und “commitment” (“Engagement”). Diese begleiten den Zuhörer durch ein spannendes Hörerlebnis.
“Das Hauptthema dieses Albums ist, mehr als alles andere, einfach die Hoffnung auf die Zukunft und das Sehen eines helleren Tages.”, so Jonas.
 
 
This Is Heaven
This Is Heaven
VÖ: 05. März 2021
Nick Jonas

Streamen und Downloaden

Die Spaceman-Ära hat offiziell begonnen: Nick Jonas meldet sich mit neuem Album zurück

Nick Jonas
Nick Jonas
26.02.2021
Pop-Star Nick Jonas ist mit einer neuen Solo Single “Spaceman“ zurück!
In der Single singt der US-amerikanische Künstler über die Angst der Selbstisolation, die viele in der gegenwärtigen Situation nachfühlen können. Auf der anderen Seite ist “Spaceman“ jedoch auch ein Liebesgeständnis an seine Frau Priyanka Chopra Jonas. Nick sagt in einem Interview, wie wichtig ihm diese Ausdrucksform sei: “Most of the songs are pretty much just love letters, which, when I can’t articulate the way I feel with my words with no music, I go to the studio.”.
Weitere gute News folgen für alle Nick Jonas Fans: Der Sänger kündigte auf seinem Instagram Account ein gleichnamiges Album an. Thematisch behandelt das Album Probleme der Selbstisolation während der Pandemie, sowie Euphorie und Hingabe und wird am 12. März erscheinen. “I made this album while doing what most of us have been doing during this past year, sitting at home getting used to the new normal and hoping for better days ahead. There are four central themes we will explore on this album… Distance. Indulgence. Euphoria. Commitment.“
Die neue Single “Spaceman“ ist ab sofort online verfügbar und das gleichnamige Album ab sofort vorbestellbar!
Spaceman Cover
Spaceman
VÖ: 25. Februar 2021
Nick Jonas

Streamen und Downloaden

Mehr von Nick Jonas