Nickelback | Musik | No Fixed Address

Nickelback No Fixed Address Album 2014 Cover
No Fixed Address
VÖ: 14. November 2014
Nickelback

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit ihrem Album “No Fixed Address” meldet sich die mehrfach mit Platin ausgezeichnete und für den Grammy nominierte Rockband Nickelback nach längerer Auszeit wieder zurück. Schon mit ihren Tracks “Edge Of A Revolution” und “What Are You Waiting For” stellten die kanadischen Superstars klar, dass alle Fans der typische Nickelback-Sound, mit fetten Gitarrenriffs und der unverwechselbaren Stimme von Chad Kroeger erwartet.
“Wir freuen uns, neue Musik für unsere Fans herausbringen zu können und haben das Gefühl, dass die Songs zu unseren bisher besten gehören”, so Chad Kroeger. Für das achte Studioalbum “No Fixed Address” nahm die Band verschiedene Songs an unterschiedlichen Orten auf. Trotzdem wollten sie aber “sicher gehen, dass wir der Nickelback-Stimme treu blieben”, erzählt Chad.
Veröffentlichung
14.11.2014
Format
CD
Label
Bestellnummer
00602547047076
0

Weitere Musik von Nickelback

Mehr von Nickelback