Nickelback | Musik | What Are You Waiting For?

What Are You Waiting For?
What Are You Waiting For?
VÖ: 07. November 2014
CD Single
Nickelback

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die vier Kanadier Chad Kroeger, Mike Kroeger, Ryan Peake und Daniel Adair melden sich mit ihrer Single “What Are You Waiting For?” nach längerer Pause wieder zurück. Der Song ist bereits die zweite Auskopplung aus dem Album “No Fixed Address” und verspricht mit ausgeklügelten Texten und starken Gitarren-Sounds da anzuknüpfen, wo Nickelback in 2011 aufgehört haben. Für die Band hat dieser Track eine ganz besondere Bedeutung, da er musikalisch durch die Komplexität eine Herausforderung war: “Er (der Song) führte uns über Wege, die wir nie zuvor gegangen sind”, so Mike Kroeger. “Das ist dass, was uns am wichtigsten ist.”
Veröffentlichung
7.11.2014
Format
CD
Label
Republic
Bestellnummer
00602547110985
0

Weitere Musik von Nickelback

Mehr von Nickelback