Nicki Minaj | Musik | Fly feat. Rihanna

Nicki Minaj: Fly
Fly feat. Rihanna
VÖ: 28. Oktober 2011
Nicki Minaj

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nicki Minaj hebt ab!
Neben gemeinsamen Tourneen mit Britney Spears und Lil Wayne und dem US-#1-Album “Pink Friday”, gewann die neue HipHop-Göttin bei den MTV Video Music Awards 2011 in der sonst nur mit Männern besetzten Kategorie “Best HipHop Video” mit „Super Bass“. Ganz lässig zog sie dabei an Lil Wanye, Kanye West und Chris Brown vorbei.
Nach ihrem Riesenerfolg mit “Super Bass” beglückt uns Nicki nun mit ihrer zweiten Single “Fly” feat. Rihanna. Der Song wurde von J.R.Rotem produziert, der bereits mit Britney Spears, Rick Ross und Leona Lewis zusammenarbeitete. “’Fly’ ist eines meiner Lieblingslieder. Ich wollte schon seit langem mit Rihanna arbeiten. Ich bin sehr stolz auf das, was sie erreicht hat; besonders da sie wie ich auf einer Insel geboren wurde. Dieser Song ist eine Emanzipationshymne. Aber trotzdem geht es nicht unbedingt nur um Frauen”, so Nicki über die Rap-Ballade.
Im Video zu “Fly” feat. Rihanna singen die beiden Fashionistas vom Ende der Menschheit und performen in gewohnt tollen und ausgefallenen Stylings. Das Video wurde bereits Anfang Januar gedreht, aber erst jetzt veröffentlicht, da, so Nicki, sie Rihannas eigene Veröffentlichungen nicht stören wollte und man den perfekten Zeitpunkt abwarten wollte um die gemeinsame Single zu veröffentlichen.
Der perfekte Zeitpunkt ist nun endlich gekommen: Am Wochenende der MTV Video Music Awards premierte das Video während der Red Carpet Pre-Show.
Veröffentlichung
28.10.2011
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Nicki Minaj

Mehr von Nicki Minaj