Nicki Minaj | News | Eve fürchtet weder Testosteron noch Nicki Minaj

Eve
07.04.2010

Eve fürchtet weder Testosteron noch Nicki Minaj

Cat Fight? Nicht wirklich! Doch in einem Interview macht Rapperin, Schauspielerin und Moderatorin Eve deutlich, dass es für sie keine Konkurrenz gibt und sie auch keine Nicki Minaj fürchtet. Selbstbewusst gab sie der Newcomerin sogar Props, bevor sie uns daran erinnert, dass es nur eine Eve geben kann. ;)
Eve: “Ich bin ein Fan der Tatsache, dass sie ein weiblicher MC ist, aber ich muss ehrlich sein. Ich kenne nicht sehr viele ihrer Platten. Ich habe ein paar Sachen gesehen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern und kenn sie nicht so gut. Als sie am ”My Chick Bad“ Set erschein, war sie sehr nett. Ich bin eher ein Fan ihrer Persönlichkeit. Doch vertrau mir, es gibt keine Konkurrenz für mich. Das klingt vielleicht arrogant, aber ich lebe nun mal auf Planet Eve. Nicht so im Stil einer Seifenblase, doch ich bau mir gerade ein Imperium auf. Bei Twitter schreiben die Leute immer ”Tritt Nicki Minaj in den Hintern“, aber in Wirklichkeit helfen wir uns alle gegenseitig aus. Es macht mich glücklich diese Chicks im Game zu sehen. Es gibt zu viel Testosteron im Hip Hop Biz. Wenn ich eine andere Femcee sehe, dann ist meine erste Reaktion nicht ”Oh, jetzt muss ich einen Zahn zulegen“. Ich habe 1000 andere Sachen im Kopf und am Start. Ich habe keine Zeit mir Gedanken darüber zu machen, wer gerade hinter mir steht.
Watch out for “Lip Lock”, Eve’s Östrogen-geladenes neues Album, dass sie bereits für 2010 angekündigt hat. Über den genauen Veröffentlichungstermin halten wir euch auf dem Laufenden. Get it, Girl!
 

Weitere Musik von Nicki Minaj

Mehr von Nicki Minaj